Auswärtsspiel für die 2. Herrenmannschaft der Gauting Indians bei den Garching Atomics

Auswärtsspiel für die 2. Herrenmannschaft der Gauting Indians bei den Garching Atomics

Am Sonntag war die 2. Herrenmannschaft bei bestem Baseball-Wetter bei den Garching Atomics zu Gast. Im ersten Spiel stand Lorenzo Guarnieri auf dem Mound. Die Garching Atomics fanden sofort gut ins Spiel und konnten durch aggressives Hitting früh punkten. Die Offensive der Indians kam zunächst schleppend ins Spiel und so führten die Atomics nach zwei Innings bereits mit 9:0. Trotz einiger Hits in den folgenden Innings fehlte die notwendige Durchschlagskraft und so blieben die Runner am Ende immer auf den Bases zurück. Das Spiel endete mit 10:0 für Garching.

 

Im zweiten Spiel startete Fabian Hörhager auf dem Hügel und lieferte über 5 Innings eine starke Pitchingleistung ab. Auch die Offensive der Indians kam viel besser ins Spiel und konnte einige Runs nach Hause bringen. So stand es nach fünf Innings 6:3 für die Indians. Nun übernahm Marc Berk auf dem Mound und hielt die Atomics weiter gut in Schach. Die Offensive der Indians konnte leider keine Runs mehr nach Hause bringen und so kippte im letzten Inning nach einem two run homerun der Garchinger das Spiel unglücklich zu Gunsten der Atomics und ging schließlich mit 7:6 verloren.

(Text: Sabine Scherer)

Date

14 June 2026

Tags

Gauting Indians

Wir freuen uns, euch am Ballpark zu treffen.
Let's play ball!

Kontakt

 
Leutstettener Str. 50
82131 Gauting