Freitag, den 02. März 2018 um 09:17 Uhr

Gauting Indians Nachwuchs startet erfolgreich in die Hallensaison

Schöne Erfolge in Schawig und Rosenheim

Zum Jahresstart ging es für unseren Nachwuchs direkt zu den Hallenturnieren in Rosenheim und Schwaig, bei denen sehr gute Ergebnisse erzielt werden konnten.

89ers Trophy Rosenheim am 28.01.2018 - Zwei erste Plätze für Jugend und Schüler

Unsere Jugend- und Schüler A-Mannschaften holten sich in ihren Spielklassen jeweils die begehrte Trophy!

Nachdem bei der Jugend die Gauting Indians gegen die Wiener Neustadt Diving Ducks in den Gruppenspielen ein Spiel noch 8 : 12 abgeben mussten, setzten sie sich im Halbfinale gegen die Schwaig Red Lions und dann im Finale wieder gegen die Diving Ducks deutlich 20 : 5 durch.

Die Schüler gewannen alle Gruppenspiele souverän und holten sich in den Spielen im Halbfinale gegen die München Caribes und im Finale gegen Team Oberösterreich den Gesamtsieg.

Gratulation zu dieser Leistung!

 

 

Schüler Rosenheim


Red Lions Cup Schwaig am 24.02.2018 - Die jüngsten Indians holen den Red Lions Cup, die beiden Schüler-Mannschaften werden Bayerischer Vizemeister und respektabler 6ter

Unsere Teeballer konnten im Modus zweimal Jeder-gegen-Jeden gegen die Freising Grizzlies und den Gastgeber Schwaig Red Lions alle Spiele für sich entscheiden und den beeindruckenden Red Lions Cup verdient nach Gauting holen.

Bei den Schülern zogen die Gauting Indians 1, die leider ohne einige erkrankte Spieler und Head-Coach Bernhard Huber anreisen mussten, ungeschlagen ins Finale ein.

Letztlich mussten sie den zum Greifen nahen Sieg in einem von der ersten bis zur letzten Minute spannenden Spiel doch noch an die Regensburger Legionäre abgeben und belegten sehr verdient Platz 2.

Die jungen Gauting Indians 2 schlugen sich ebenfalls tapfer, zeigten einen tollen Einsatz und hätten rein nach Win/Loss-Verhältnis sogar die Chance gehabt, ins Halbfinale einzuziehen. Leider reichte es nach direktem Vergleich nur für das Spiel um die Plätze 5 und 6, das hart umkämpft schließlich an die Gegner abgegeben werden musste.

Bei 12 Mannschaften für beide Teams dennoch ein Riesen-Erfolg!

Schüler in Schwaig


T-Ball in Schwaig

Danke an die Red Lions und die 89ers für die tolle Organisation und die schönen Turniere!

Verwandte Artikel (nach Tag)

Zurück nach Oben