3./ 4.Spieltag

3./ 4.Spieltag

Die Jugend Mannschaft der Indians konnte an den letzten beiden Wochenenden 5 Siege einfahren und haben somit einen großen Schritt näher an die Qualifikation für die Bayrische Meisterschaft gemacht.

Am vergangen Wochenende standen 3 Spiele zuhause gegen die Füssen Royal Bavarians an (1 Nachholspiel). Im ersten Spiel taten sich die Indians noch schwer. Gutes Pitching von Lennart Sorg hielt die Gautinger im Spiel und so konnten sie im 4. Inning den Winning-Run scoren (Endstand 0:1). Die beiden weiteren Spiele ließen die Füssener dann nach und die Offense der Indians kam ins rollen. Somit ging das 2./3. Spiel deutlich an die Indians.

 

 

Dann ging es diesen Samstag weiter bei den Haar Disciples. Diesmal ohne die beiden Starter Severin Übelhör (geschont für Herren) und Lennart Sorg (Armschmerzen). Somit im 1. Spiel mit Philipp Kleehaupt auf dem Mound. Gutes Pitching von ihm, jedoch keine Unterstützung von der Offense. Dadurch sehr lange ein ausgeglichenes Spiel wo die Indians am Ende die Nase vorn hatten (Endstand 6:8). Nach dem etwas verschlafenen 1.Spiel rafften sich die jungen Indianer nochmal auf und gewannen das 2. Spiel deutlicher. 

Jetzt sind erstmal Ferien und Zeit für Erholung. Hoffentlich gehts dann nach der Auszeit ohne Verletzungen weiter!

Date

02 June 2019

Tags

Gauting Indians

Die Gauting Indians...

... feierten 2017 bereits ihr 25-jähriges Bestehen und zählen mit über 120 Mitgliedern zu den bekannten Baseballvereinen in Deutschland.
Zahlreiche Erfolge über die Jahre sowie der Einsatz Gautinger Nachwuchsspieler auch in bayerischen und deutschen Auswahlteams spiegeln die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre wider. 
Aktuell trainieren beinahe alle Altersklassen - von unseren Jüngsten, den Teeballern, bis hin zu Damen, Herren und BBQ-Softballern - im Würmtal Baseball Park.

Erfolge

Deutscher Meister Jugend
1998
Deutscher Vize-Meister Jugend
2002
Bayerischer Meister Junioren
1999, 2001
Bayerischer Vize-Meister Junioren 
2020
Bayerischer Meister Jugend
1996, 1997, 1998, 2001, 2002, 2019
Bayrischer Vize-Meister Jugend
2021
Bayerischer Meister Schüler LP
1995, 2022
Bayerischer Vize-Meister Schüler LP
2001, 2016, 2017
Bayerischer Vize-Meister Schüler CP
2020, 2021

Damen