1. Spieltag

1. Spieltag

Am 11.5 war es endlich soweit: Saison-Beginn für die Gauting Indians Jugend Mannschaft in der Bayernliga. 

Es ging zum Baseballfeld in Peißenberg, wo die Füssen Royal Bavarians ihre Heimspiele austragen, da sie derzeit einen neuen Platz bauen. Doch kaum angekommen fing es an zu Regnen. Immer wieder kurze Schauer. Doch ein wenig später lies der Regen nach. Deshalb Play Ball! Das Spiel zog sich hin. Wegen vielen Walks auf beiden Seiten war das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Doch am Ende hatten die Indians doch eine bessere Defensive und warfen weniger Walks. So konnten Sie ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Das 2. Spiel fiel dann jedoch aus weil der Platz nicht mehr bespielbar war. Somit machten sich die nassen Indianer wieder auf den Heimweg.

Date

23 May 2019

Tags

Gauting Indians

Die Gauting Indians...

... feierten 2017 bereits ihr 25-jähriges Bestehen und zählen mit über 120 Mitgliedern zu den bekannten Baseballvereinen in Deutschland.
Zahlreiche Erfolge über die Jahre sowie der Einsatz Gautinger Nachwuchsspieler auch in bayerischen und deutschen Auswahlteams spiegeln die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre wider. 
Aktuell trainieren beinahe alle Altersklassen - von unseren Jüngsten, den Teeballern, bis hin zu Damen, Herren und BBQ-Softballern - im Würmtal Baseball Park.

Erfolge

Deutscher Meister Jugend
1998
Deutscher Vize-Meister Jugend
2002
Bayerischer Meister Junioren
1999, 2001
Bayerischer Vize-Meister Junioren 
2020
Bayerischer Meister Jugend
1996, 1997, 1998, 2001, 2002, 2019
Bayrischer Vize-Meister Jugend
2021
Bayerischer Meister Schüler LP
1995
Bayerischer Vize-Meister Schüler LP
2001, 2016, 2017
Bayerischer Vize-Meister Schüler CP
2020, 2021

Damen