2. Spieltag

2. Spieltag

Am vergangen Samstag kamen die Titelverteidiger aus Regensburg zu Besuch. Bei gutem Baseballwetter freuten sich die jungen Indians auf ihren Home Opener. Das 1.Spiel des Tages war lange Zeit hart umkämpft und ging am Ende sehr knapp an die Legiönare. Für Gauting pitchten Philipp Kleehaupt und Elias Huber. Doch weil auch die Regensburger einen ihrer besten Pitcher auf dem Mound hatten, hatte die Offensive der Gautinger keine gute Chance. Aber die Gautinger versuchten sich davon nicht Beirren zu lassen und gaben ihr Bestes im 2.Spiel. Für die Indians diesmal auf dem Mound Severin Übelhör. Doch dieser hatte keinen guten Tag erwischt und gab viel Hits und in Folge daraus auch viel Runs ab. Die Offense der Gautinger konnte dies leider nicht Ausgleichen und so ging auch das zweite Spiel des Tages an die Gäste aus Regensburg. Nächste Woche geht es dann wieder gegen die Füssen Royal Bavarians.

Date

23 May 2019

Tags

Gauting Indians

Die Gauting Indians...

... feierten 2017 bereits ihr 25-jähriges Bestehen und zählen mit über 120 Mitgliedern zu den bekannten Baseballvereinen in Deutschland.
Zahlreiche Erfolge über die Jahre sowie der Einsatz Gautinger Nachwuchsspieler auch in bayerischen und deutschen Auswahlteams spiegeln die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre wider. 
Aktuell trainieren beinahe alle Altersklassen - von unseren Jüngsten, den Teeballern, bis hin zu Damen, Herren und BBQ-Softballern - im Würmtal Baseball Park.

Erfolge

Deutscher Meister Jugend
1998
Deutscher Vize-Meister Jugend
2002
Bayerischer Meister Junioren
1999, 2001
Bayerischer Vize-Meister Junioren 
2020
Bayerischer Meister Jugend
1996, 1997, 1998, 2001, 2002, 2019
Bayrischer Vize-Meister Jugend
2021
Bayerischer Meister Schüler LP
1995
Bayerischer Vize-Meister Schüler LP
2001, 2016, 2017
Bayerischer Vize-Meister Schüler CP
2020, 2021

Damen